Huta

Das Konzept der Hundebetreuung in der Hundetagesstätte sieht das Prinzip der Gruppenhaltung vor, wobei auf die Zusammenstellung der Hundegruppen besonders großer Wert gelegt wird.

Der Hund ist ein Soziallebewesen und braucht neben genügend Auslauf und Freiheit auch viel menschliche Zuwendung. Denn für einen Hund, der auf seine Familie bzw. Rudel verzichten muss, ist menschliche Nähe genauso wichtig wie die Gesellschaft von Artgenossen. Die Huta bietet viel Abwechslung und ist somit eine schöne Ablenkung im Alltag.

Die Unterbringung in Zwingern, Boxen und Hundezimmern, seien sie auch noch so toll eingerichtet, lehnen wir ab! Unsere Übernachtungsgäste haben zudem die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe der Betreuungsperson zu schlafen.

Die Hunde bewegen sich frei!

Die Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 07:00 – 19:00 Uhr
und nach Vereinbarung

© 2016 Huta-Grevenbroich. Hundetagesstätte, Hundebetreuung, Hundepension Grevenbroich.